Team

Team Sonnenburg:

Nachdem Harald Sonnenburg unser Bestattungsinstitut mithilfe seiner Frau Gisela fast ein Vierteljahrhundert geleitet und geformt hat, steht er ihm nach seinem Ruhestand heute beratend zur Seite.

Bereits als junger Mann darf Jörg Sonnenburg seinen Vater bei der hygienischen Versorgung von Verstorbenen begleiten. Unter der gewissenhaften und fürsorglichen Anleitung des Familienoberhauptes lernt er so schon früh den respektvollen und natürlichen Umgang mit Toten. Weil es ihm bei seiner Arbeit niemals nur um den Auftrag, sondern zunächst immer um den verstorbenen Menschen und seine Hinterbliebenen geht, gibt es für ihn trotz aller Erfahrung niemals Routine.

Den Rückhalt und die für seine Arbeit notwendige Unterstützung findet er bei seiner Frau Melanie Sonnenburg. Nachdem die ehemalige Bürokauffrau das Unternehmen bereits seit ihrer Heirat im Jahr 2002 unterstützt hat, arbeitet sie seit seiner Übernahme Anfang 2013 dort nun auch hauptberuflich.

Team Sonnenburg